1

Bekannte Lieder in Form einer Geschichte gesucht!

Frage von Maya1998 Maya1998

Auf der letzten Hochzeit wurde ein lustiges Spiel vorgetragen, was mir nicht ganz unbekannt war. Ein Gast verlas eine kleine Geschichte und mittendrin wurden immer wieder, zum Text passend, bekannte Liedteile eingespielt bzw. solche Lieder, die man im Radio immer falsch versteht (z.B. anstatt "I've got the power" Agathe Bauer etc.). Nun such ich das wie irre im Netz für die nächste Hochzeit, aber werde nicht fündig...

Also Im Stil von " Es war ein mal ein kleines Mädchen namens... (und jetzt "I've got the power" eingespielt), das hatte großes ( und jetzt "Zombi" = Zahnweh eingespielt) etc.. Die Songverhörer finde ich ja noch, aber ich hätt auch unkomplizierterweise ganz gern eine schöne Geschichte dazu;O)

Hat jemand einen Link oder eine Idee? Viell. hat sogar ein netter User eine solche Geschichte und würde sie mir schicken??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Simpzon Simpzon

Ich meine, bei youtube mal solche Agathe-Bauer-Geschichten gesehen zu haben, aber da hast du vermutlich schon gesucht...

• 0
    Antwort von Elofiriel Elofiriel

Such mal auf Youtube unter Willy Astor. Der hat ganz viele Wortspiele, z.B. mit Liedern, Filmtiteln, Zigarettenmarken, Gemüse, Autoteile, Länder,..... ist echt witzig!

• 0
    Antwort von gutedinge gutedinge

Auf http://www.agathe-bauer.com gibt es die Agathe Bauer Geschichte, ansonsten ist mir nichts anderes bekannt :(.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.