reunerle am 22.07.2009 um 17:15 Uhr
eine bekannte von mir ist 12 Jahre alt, und hat sich mit einem Klassenkameraden angefreundet. Sie Waren 1 1/2 Wochen zusammen. Es gab kurze streitigkeiten und sie verloren sich. Beide mögen sich tief drinnen und nun will sie ihn zurück haben. Was sind die überzeugensten Worte, mit der sie ihn zurück gewinnen kann?
Bitte keine blöden Antworten.
Schon mal Danke
Euer REUNERLE

Was heisst hier überzeugende Worte. Sie soll einfach hingehen und ihm sagen, dass sie den Streit bereut, ihn noch sehr mag und gern wieder ihm zusammen wäre. Hoffentlich klappt es.
Doch da gibt es schon eine blöde Antwort, denn haben die 12 Jahren keine anderen Probleme.
Birgit1954 am 22. Juli 2009 17:17 Hast du Kinder ? Glaub mir, mit 12 Jahren hat man genau solche Probleme. Bitte ernst nehmen.
sonnenlady am 22. Juli 2009 17:17 Meine Güte, wie bist du denn drauf? In dem Alter erlebt mancher die erste Liebe. Kennst du wohl nicht oder?
fragebogen am 22. Juli 2009 17:18 als wenn sich 10 jahre später nicht auch noch das meiste um die liebe dreht...

Wenn beide sich noch mögen, muss wohl einer den Anfang machen. Überzeugende Worte sind meist die ehrlichen Worte.
Sie soll es ihm einfach sagen. Dass sie ihn immer noch mag, ihr der Streit leid tut und ob sie sich nicht wieder mal allein treffen wollen. Alles andere ergibt sich von allein.

in dem alter kann man noch nicht von Liebe sprechen. dennoch wenn du zu 100% sicher bist dass sich die beiden mögen spiel doch irgendwie vermittler und bring sie irgendwie zusammen bei einem eis oder sonstwas.
reunerle am 22. Juli 2009 17:39 Ich hab schon mit beiden geredet und sie näher gebracht. den letzten schritt muss sie aber allein machen und mit ihm reden.
kikkerl am 22. Juli 2009 19:27 neeee ich meinte sowas wie mal mit einem einen treffpunkt ausmachen und "ganz zuuufällig" auch den anderen treffen... du verstehen? ;-)
mit 12?? ganz schön Frühreif....da gibt es keine Tipps....
fragebogen am 22. Juli 2009 17:20 lol wie prüde seid ihr denn alle ..ingrid eben schon...hattet ihr alle sone beschissene Kindheit, dass ihr jetzt so verbittert seid^^
Birgit1954 am 22. Juli 2009 17:21 Das frage ich mich langsam auch. Die erste Liebe kann sooo weh tun. Auch oder eben gerade mit 12 Jahren.
Das ist kein Verbitterung, das ist Vorsicht.
sonnenlady am 22. Juli 2009 17:21 Ist nicht frühreif, sondern durchaus normal. Heißt ja nicht, dass sie schon miteinander in die Kiste springen sondern nur, dass die erste zarte Liebe entdeckt wird. Ich finds total ok.
Birgit1954 am 22. Juli 2009 17:23 Ich auch 'sonnenlady' - warum denken eigentlich immer alle gleich an s.. ? Mit zwölf kann alles noch so schööön sein.

Mit 12 weis man noch gar nicht was Liebe ist!
fragebogen am 22. Juli 2009 17:26 seh ich nicht so...bin ziemlich sicher das der/die ein oder anderere 12-jährige/r besser wissen was liebe ist als manch 20/30 oder gar 40-jährige/r
Man kann das doch alles nicht pauschalisieren...ich kenne zwei die sind seit 10 Jahren zusammen...er 24 und sie 22.
Kommt ja wohl drauf an, worum es in dem Streit ging.

Eine so lange Zeit bindet schon sehr. Einfach drauf los und sagen, wenn es ihm auch so geht, wird er froh darüber sein und sich nicht lange überreden lassen.

ein Fettes DANKE an euch alle, mit euren Tipps habe ich sie wieder zusammen gebracht!
''Ich kann dich nicht vergessen und der Streit tut mir wansinig Leid bitte verzeih mir'' das sollte gehen