Okey, wie bereuige ich dich nun. Habe das selbe miterlebt bei meiner Mutter ( 52 Jahre).
Sie hatte damals auch starke Schmerzen bekommen, hat sich genau das gleiche rausgestellt. An sich ist BSDK nicht sofort tödlich aber an sich auch nicht wirklich heilbar zumindestens nicht beim heutigen Standart der Medizin.
Bei meiner Mutter wurde durch eine OP das Befallene Stück entfernt, da hat er auch noch nicht gestreut. Allerdings kam nach einem Jahr erneut der Befund das er gestreut hat. ( Überlebensrate liegt eigentlich bei ein paar Prozent sprich max 5 Jahre.)
So weit so gut, durch Chemo und Strahlentherapie wird nun versucht, die gestreuten Zellen zu zerstören damit er nicht auf andere Organe weiter geht. Hat bei meiner Mutter nicht angeschlagen oder nur sehr schleppend.
An sich war es zum Schluss so das er mehrfach gestreut hat und auch die Überlebenschance sehr gering war 0,5%. Bevor Ihr nächste Chemo los ging am 03.2011 wollte Sie dennoch in Urlaub fliegen - Dubai. Dort ist Sie nach zwei Tagen auch verstorben - septischer Schock.
Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen das alles durch diese Krankheit verloren ist, aber das auch die Chance sehr gering ist. Besser gesagt man die Erkrankung nur verzögern kann aufhalten ist durch den stand der Medizin noch nicht möglich Meine Mutter hat 4 Jahre gekämpft.
Mein Beileid! Das einzige was man tun kann ist wohl hoffen :-(
Gib die Hoffnung nicht auf, gerade jetzt musst du stark sein ;) und Glaube mir eins ganz egal wie es ausgehen sollte. Du kannst dieser Person die Kraft vermitteln die sie benötigt.