2

bekannte filmszenen

Frage von Tina92 Tina92

Also wir wollen zum letzten schultag rollenspiele mit unseren lehrern machen. also so bekannte filmszenen sollen die dann nachspielen... aber uns fällt nich viel ein. also titanic haben wir schon... wisst ihr noch was??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von lumpinchen lumpinchen

Wenn ihr das mit Lehrern machen wollt, würde ich auch auf ältere Filme zurückgreifen. Müssen es denn Liebesfilme sein? "Dirty dancing" kann ich mir vorstellen, oder "der Exorzist". Ansonsten fällt mir da noch" Das Parfüm" oder "Pulp Fiction" ein. Im Hintergrund könnte die ganze Zeit der Maskenmann aus Scream rumrennen....wäre witzig.

• 1
    Antwort von ChibiMassacre ChibiMassacre

Harry & Sally - Die Restaurantszene.

Kommentar von schubidu2906 schubidu2906schubidu2906

das ist klasse! lach

Kommentar von ChibiMassacre ChibiMassacreChibiMassacre

Applausgarantie!;-)

• 0
    Antwort von bijou1020 bijou1020

Casablanca - " schau mir in die Augen Kleines "

• 0
    Antwort von jenny74 jenny74

dirty dancing

• 0
    Antwort von Denise180685 Denise180685

dirtydancing, lesbenkuss bei american pie ;) ... schaut euch doch einfach mal ein paar filme an, die sehr beliebt sind

• 0
    Antwort von Baiana Baiana

Dirty Dancing - die Hebefigur! :-)

Nehmt dafür aber wirklich einen gut gebauten Sportlehrer und die leichte Kunstlehrerin, damit es vielleicht wirklich klappt!

• 0
    Antwort von teddybaer3 teddybaer3

vielleicht welche szenen aus vom winde verweht? oder wie baby die hebefigur im wasser übt (Dirty dancing)

• 0
    Antwort von IchNixWisen IchNixWisen

300 best brutaler film

• 0
    Antwort von schubidu2906 schubidu2906

'mein baby gehört zu mir, ist das klar?!' --> Dirty Dancing! (muss ja nicht die hebefigur sein ^^)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.