Also wir wollen zum letzten schultag rollenspiele mit unseren lehrern machen. also so bekannte filmszenen sollen die dann nachspielen... aber uns fällt nich viel ein. also titanic haben wir schon... wisst ihr noch was??
Antworten (9)
-
1Antwort von
lumpinchen Wenn ihr das mit Lehrern machen wollt, würde ich auch auf ältere Filme zurückgreifen. Müssen es denn Liebesfilme sein? "Dirty dancing" kann ich mir vorstellen, oder "der Exorzist". Ansonsten fällt mir da noch" Das Parfüm" oder "Pulp Fiction" ein. Im Hintergrund könnte die ganze Zeit der Maskenmann aus Scream rumrennen....wäre witzig.
-
-
0Antwort von
Denise180685Denise180685
dirtydancing, lesbenkuss bei american pie ;) ... schaut euch doch einfach mal ein paar filme an, die sehr beliebt sind
-
0Antwort von
BaianaBaiana
Dirty Dancing - die Hebefigur! :-)
Nehmt dafür aber wirklich einen gut gebauten Sportlehrer und die leichte Kunstlehrerin, damit es vielleicht wirklich klappt!
-
0Antwort von
teddybaer3teddybaer3
vielleicht welche szenen aus vom winde verweht? oder wie baby die hebefigur im wasser übt (Dirty dancing)
-
-
0Antwort von
schubidu2906schubidu2906
'mein baby gehört zu mir, ist das klar?!' --> Dirty Dancing! (muss ja nicht die hebefigur sein ^^)
das ist klasse! lach
Applausgarantie!;-)