Frage von caio30,

Bekannte Faschingslieder

Könnt ihr mir mal ein paar bekannte und gute Faschingslieder aufzählen. Brauch die für ne CD so 20 - 30 Stück DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user1615,

Da simmer dabei! Das Flieger-Lied! Dicke Mädschen haben schöne Namen !Kölle Alaaaf

Antwort
von mimoseso,

Da hat das rote Pferd ..., Laudo to si ..., Komm hol das Lasso raus ...

Antwort
von theking095,

Mahatma, 3 Haare auf der Brust, Karavane ieht weiter, ...

Antwort
von opajoerg,

Umba, Umba Täterä :-))

Antwort
von Turkishdelight,

FRANKFURRRTTT HELLAAUUUU FRANKFURTT HEEELLAAUUUUUUUUUUU

Antwort
von Sunnymausi2010,

Ich bin ein Döner, Finger in Po Mexico, ein pferd auf den flur