Frage von caio30,

Bekannte Faschingslieder

Könnt ihr mir mal ein paar bekannte und gute Faschingslieder aufzählen. Brauch die für ne CD so 20 - 30 Stück DANKE

Hilfreichste Antwort von user1615,

Da simmer dabei! Das Flieger-Lied! Dicke Mädschen haben schöne Namen !Kölle Alaaaf

Antwort von Sunnymausi2010,

Ich bin ein Döner, Finger in Po Mexico, ein pferd auf den flur

Antwort von mimoseso,

Da hat das rote Pferd ..., Laudo to si ..., Komm hol das Lasso raus ...

Antwort von theking095,

Mahatma, 3 Haare auf der Brust, Karavane ieht weiter, ...

Antwort von Turkishdelight,

FRANKFURRRTTT HELLAAUUUU FRANKFURTT HEEELLAAUUUUUUUUUUU

Antwort von opajoerg,

Umba, Umba Täterä :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Faschingslieder!!!! :) Halloli. Wollte mal fragen, was ihr so für gute bekannte Fashcinslieder kennt, bin so am Sammeln. Hab schon gegoogelt, aber da kommen nur welche für Kinderfasching... Also "die affen rasen durch den wald" und so :D Es soll dann doch ne...

    5 Antworten
  • Welche Faschingslieder für Senioren ? Hallo, wir verantstalten am Montag in dem Pflegeheim, in dem ich arbeite eine "Faschingsverantstaltung". Welche Lieder währen angebracht??? Die neusten Sachen kennen die Senioren nicht und würden diese wahrscheinlich auch nicht mögen :D

    5 Antworten
  • Welche Faschingslieder laufen im Radio? Hallo, ich liebe Fasching. Auf Bayern 3 gibt es ja immer Samstag den Wunsch-Hit-Mix. Ich möchte mir mal ein Lied wünschen, dass etwas mit Fasching zu tun hat. Welche Lieder laufen zur Faschingszeit so im Radio? "Und dann die Hände zum Himme&q...

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten