1

► Bekannte erfolgreiche Unternehmensgründungen

Frage von pluff pluff

Hallo liebes Forum!

Eigenen Interesse halber frage ich mich (bzw. Euch ;]), welche Unternehmungen in ca. den letzten 10 Jahren begannen und sich auf die verschiedensten Arten als erfolgreich erwiesen haben. Als Aushängeschild fungiert sicherlich die '99 gegründete ExxonMobil Corp. die als das wahrscheinlich profitabelste Unternehmen der Welt gilt. Doch wie sieht es aus, wenn man nicht nur nach Profiten wertet, sondern z.B. auch nach Innovationen, Bekanntheitsgraden, Marktstellungen (-beherrschungen), Internationalen Ausbreitungungen, etc. etc.

Ich würde mich über Eure Kommentare freuen und vielleicht bekommt ja eine kleine Diskussion in Gang und man kann evtl. später eine Umfrage starten... das würde mich jedenfalls sehr freuen.

Liebe Grüße,

pluff

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r pluff,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Default Default

Will mich jetzt nicht auf den Tag genau (wegen 10 Jahre) festlegen:

Ebay
    Google
  • 0
    Antwort von shaxberd shaxberd

Facebook.

• 0
    Antwort von nafta nafta

ich weis nur, dass meine Mutter und ihr Chef ne Firma gegründet haben und die ganz gut geht, und mit viel Investition und so auch nocho mehr Geld abwerfen würde.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Vobis! Spreewald-Salat in Golßen...Bundesregierung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.