2

Bekannte DJ's aus Deutschland?

Frage von Shopangel94 Shopangel94

Hey Leute :-)) Welche sind die bekanntesten DJ's aus Deutschland? Könntet ihr mir möglicherweise ein paar auflisten? Dankeschön im Voraus ;-))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von futureworld futureworld

Sven Väth

Ian Pooley

Paul van Dyk

Paul Kalkbrenner

Alexander und Sebastian Schwarz ( Tiefschwarz )

Chris Liebing

Pascal FEOS

Felix Kröcher

Heiko Laux

Karotte

DJ Hell

DJ Koze

DJ Pierre

und viele viele mehr

• 2
    Antwort von misteranonym11 misteranonym11

der bekannteste unter allen dürfte wohl sven väth sein ( de pappa ).

klar ist er momentan nicht mehr so up to date, aber er hat deutschland dem techno ein wenig näher gebracht.

nicht zu verachten ist auch dj talla ( talla 2xlc ), der hat sozusagen den techno, bzw das wort techno erfunden. als er früher in einem plattenladen arbeitete hat er ein system entwickelt und die platten mit elektronischer musik (wie zB kraftwerk) sortiert und katalogisiert. dann fiel kurz darauf auch zum ersten mal der begriff "techno".

die beiden sind wohl die bekanntesten dj`s in deutschland, da sie viel zur elektronischen musik beigetragen haben. ohne kraftwerk zB würde es aber auch keinen väth oder talla geben.

• 2
    Antwort von meyerbo meyerbo

Rufus Schustereit

• 2
    Antwort von freto freto

Sven Väth

Kommentar von danger432 danger432danger432

Naja, so toll ist der nicht mehr.

Kommentar von misteranonym11 misteranonym11misteranonym11

geht ja nicht ums tolle, sondern um den bekanntheitsgrad und wahrscheinlich den einfluss auf die deutschen...

• 1
    Antwort von LoveLittleTwix LoveLittleTwix

Dj Novus von groove coverage.. er ist jetzt nicht der berühmteste.. geht aber trotzdem auf tour und ich denke ihnen kennen auch viele... ich hab ein paar lieder auf meinem youtube account da kannst du mal reinhören.. sind eben von groove coverage (also er (dj novus) und die sängerin mel)... hier mal der link zu einem lied: http://www.youtube.com/watch?v=_ijQlCvoz1Y&feature=plcp&context=C3b6ab71...

• 1
    Antwort von freto freto

"Dr. Motte"

• 1
    Antwort von Flohpinsel Flohpinsel

Louis Garcia

• 0
    Antwort von RELOOP RELOOP

Paul und Fritz Kalkbrenner.

lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.