Hey Leute :-)) Welche sind die bekanntesten DJ's aus Deutschland? Könntet ihr mir möglicherweise ein paar auflisten? Dankeschön im Voraus ;-))
Antworten (8)
-
3Antwort von
futureworldfutureworld
Sven Väth
Ian Pooley
Paul van Dyk
Paul Kalkbrenner
Alexander und Sebastian Schwarz ( Tiefschwarz )
Chris Liebing
Pascal FEOS
Felix Kröcher
Heiko Laux
Karotte
DJ Hell
DJ Koze
DJ Pierre
und viele viele mehr
-
2Antwort von
misteranonym11misteranonym11
der bekannteste unter allen dürfte wohl sven väth sein ( de pappa ).
klar ist er momentan nicht mehr so up to date, aber er hat deutschland dem techno ein wenig näher gebracht.
nicht zu verachten ist auch dj talla ( talla 2xlc ), der hat sozusagen den techno, bzw das wort techno erfunden. als er früher in einem plattenladen arbeitete hat er ein system entwickelt und die platten mit elektronischer musik (wie zB kraftwerk) sortiert und katalogisiert. dann fiel kurz darauf auch zum ersten mal der begriff "techno".
die beiden sind wohl die bekanntesten dj`s in deutschland, da sie viel zur elektronischen musik beigetragen haben. ohne kraftwerk zB würde es aber auch keinen väth oder talla geben.
-
-
1Antwort von
LoveLittleTwixLoveLittleTwix
Dj Novus von groove coverage.. er ist jetzt nicht der berühmteste.. geht aber trotzdem auf tour und ich denke ihnen kennen auch viele... ich hab ein paar lieder auf meinem youtube account da kannst du mal reinhören.. sind eben von groove coverage (also er (dj novus) und die sängerin mel)... hier mal der link zu einem lied: http://www.youtube.com/watch?v=_ijQlCvoz1Y&feature=plcp&context=C3b6ab71...
-
Naja, so toll ist der nicht mehr.
geht ja nicht ums tolle, sondern um den bekanntheitsgrad und wahrscheinlich den einfluss auf die deutschen...