Frage von Suzuka, 20

Bekannte bei facebook?

Also kurz eine kleine erklärung. 2 meine fb freunde sind nicht miteinander befreundet da sie sich nicht mehr leiden können. Dennoch möchte ich mit beiden befreundet sein da einer mein schwager ist und die andere seine ex freundin. Er möchte aber nicht das sie seine fb beiträge sieht. Nun zur frage. Wenn ich SIE auf meiner liste als BEKANNTE einstelle, sieht sie dann trotzdem SEINE beiträge die er für Freunde (bzw freunde von freunden) postet? Oder muss ich dafür etwas anderes einstellen?

Danke schonmal für jede antwort.

Antwort
von Andre230, 11

Wenn jeder "Freunde" ausgewählt hat (und nicht "Freunde von Freunden") dann sehen die beiden Personen nichts voneinander.
Die beiden können sich auch gegenseitig blockieren, dann sehen sie gar nichts.
Man kann selber glaube gar nichts unternehmen. Nur die betreffenden

Ich bin zwar kein Experte beim Thema Facebook, sollte aber richtig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten