Frage von ShadowSoul458, 66

Bekannte^^ antwortet plötzlich nicht mehr?

Ich habe vor 3 Tagen ein tolles Mädchen (17) über das Internet zufällig kennengelernt. Seitdem schreiben wir aktiv über Whats app den ganzen Tag und wir verstehen uns sehr gut. Wir sind beide an dem anderen interessiert und reden viel über das Thema Beziehungen und über alles mögliche. Wir hatten auch das Thema wie wichtig es für mich ist: Ein offener Umgang und das man über alles redet :) Wir begrüßen uns immer und als ich sie heute kurz begrüßt habe: Guten Morgen, wünsche dir viel Spaß... Das war die Nachricht morgens, zum ersten mal aber kommt keine Rückmeldung. Nachmittags hab ich dann geschrieben: Ob ich was falsches geschrieben habe? Noch keine Antwort. Klar man braut Freiraum, das ist klar, aber warum macht sie das? Ich bin sehr interessiert an sie und sie weiß das und sie gibt das Gefühl mir auch das sie Interesse hat :) Meine Frage: Warum tuen Frauen sowas? Wie soll ich reagieren? Ich würde so reagieren: Ich gebe ihr Zeit und warte 2 Tage, wenn sie sich meldet antworte ich kurze Zeit später. Wenn sie sich nicht meldet, dann schreibe ich nach 2 Tagen und tue so ob alles in Ordnung ist.

Antwort
von waveboardexpert, 33

Alles nicht zu ernst nehmen. Es kommt tatsächlich vor, dass Leute an einem Tag einfach keine Zeit und/oder keine Lust haben. Besonders bei Mädchen sind Gefühlsschwankungen doch nicht neu. Lehn dich einfach zurück. Wenn sie Interesse hat, wird sie dir schreiben. Und bitte keine Spielchen mit Überlegungen, wie lange man nicht antworten sollte. Das ist Kinderkram. Man schreibt dann, wenn man Zeit und Lust hat. Und das solltest du auch tun, sonst kriegt sie vielleicht komische Gedanken und denkt, dass du kein Interesse mehr hast und meldet sich dann auch nicht mehr. Glaub mir...musste das am eigenen Leibe erfahren, weil ich selber fast 2 Jahre solche Spielchen mit einem Mädchen über WhatsApp gemacht habe. Ging nicht gut aus.

Viel Erfolg!

Kommentar von waveboardexpert ,

Außerdem kennt ihr euch seit 3 Tagen und das nur über WhatsApp. Da kann es vorkommen, dass sie nicht jeden Tag durchgängig schreiben will. Und wenn sie mal nicht antwortet, dann schreib ihr nicht andauernd, ob du was falsch gemacht hast. Wenn sie an dem Tag genervt ist, dann wird sie das nur noch mehr nerven. Einfach abwarten und kommen lassen.

Kommentar von ShadowSoul458 ,

Danke für deine Meinung ;) Ja wie du sagtest ich werde ihr den Freiraum geben und mal ein zwei tage warten und schauen. 

Antwort
von experience56, 26

Habt ihr euch eigentlich schon mal gesehen, ich meine live? Wie willst du denn vorher wissen, dass sie wirklich so toll ist?

Aber zu deinem Problem: Es gibt tatsächlich Menschen, die nicht zu jeder Zeit sofort auf Nachrichten antworten können, aus welchen Gründen (Schule, Arbeit, familiäre Gründe) auch immer und auch, wenn sie das sonst meist getan haben. Es besteht also nicht der geringste Grund, nach ein paar Stunden Funkstille sofort in Panik auszubrechen.

Kommentar von ShadowSoul458 ,

Danke für diese schöne Antwort ;) 

Nein gesehen haben wir uns bisher noch nicht, wir waren kurz vor dem ersten Treffen.Sie ist wie sie ist, sie verhält sich normal und zeigt interesse zu mir, deshalb finde ich sie toll :) 

Ja ich breche nicht in Panik aus, ich werde ganz entspannt 2 Tage warten und dann schau ich mal :)

Ich glaube ja sie macht das nicht antworten mit absicht, ich weiß ja wann sie Arbeitet etc :)

Antwort
von Smarty300, 27

Ich glaube dein tolles Mädchen ist einfach nur jemand der bissel Spaß haben will und dich verarscht... . Wenn "sie" nach 2 Tagen nicht schreibt verarscht sie dich eindeutig... sorry

Kommentar von ShadowSoul458 ,

Nein ich weiß was sie mag und was sie nicht will, sie ist eine die eine normale Beziehung führen möchte ohne wie dreck behandelt zu werden und ohne das Männer nur das eine wollen. Sie kommt ganz normal rüber :)

Kommentar von Smarty300 ,

okay... dann warte ab villeicht hat sie einfach keine Zeit ☺

Kommentar von ShadowSoul458 ,

Genauso so will ich auch vorgehen, einfach ein bisschen 2 Tage oder so warten und kucken :)

Antwort
von DarkScammer321, 34

Ich glaube das "tolle Mädchen (17)" ist in Wirklichkeit der "Pedo Peter (53)"

Kommentar von ShadowSoul458 ,

Nein haha, es gibt keine Zweifel das sie unecht ist, ich hab beweise etc Fotos hintereinander, Spachnachrichten ;)

Kommentar von DarkScammer321 ,

Kann ich dir in 2min alle fälschen, aber wirst du spätestens nach dem ersten Treffen merken :)

Kommentar von ShadowSoul458 ,

Haha aber ich hab noch andere Beweise, also dieser Tipp hilft mir nicht weiter :D

Kommentar von DarkScammer321 ,

Ja Ja, das sagen sie alle und dann müssen sie die Seife aufheben :)

Kommentar von Smarty300 ,

hast du mit ihr telefoniert oder geskypt?und wo hast du sie kennen gelernt?

Kommentar von Smarty300 ,

pass auf... das kann gefährlich werden

Kommentar von Smarty300 ,

und welche Beweise😏?

Kommentar von ShadowSoul458 ,

Private Beweise :D Was soll daran gefährlich werden? Nein wir haben nur kurz telefoniert :) Durch eine Bekannte alte Freundin ;)

Kommentar von Smarty300 ,

Wenn du dich mit jemanden Triffst der dann ein ganz anderer ist.

Kommentar von ShadowSoul458 ,

Das ist unmöglich, weil es nicht geht oder sie macht das absichtlich. Zur not kann man sie ja wehren ;) Aber sie ist real, glaub mir :)

Antwort
von Maboh84, 25

och, vielleicht hat sie ihr handy verloren oder es geschrottet? die blöde tante ist zu besuch und sie hat darum keine zeit? oder sie ist irgendwo ohne empfang? 

Kommentar von ShadowSoul458 ,

Nein sie war ab und zu Online und sie hat bis 14:30 zeit gehabt zuhause, ab 14:30 muss sie Arbeiten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community