3

Bekannte?

Frage von mcfabi mcfabi

wie kann ich leute die ich kenne in gutefrage.net finden?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r mcfabi,

Wenn Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Youssar Youssar

Frag einfach, wer dich kennt.

• 1
    Antwort von Mausi2584 Mausi2584

Frag doch mal, wer dich kennt:))

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

tja die meisten haben pseudonyme.kennst du ihre pseudonyme,frag den gf-support,wo die als experten gemeldet sind.hoffentlich lad ich dem support jetzt nicht zuviel auf!

• 0
    Antwort von mcfabi mcfabi

nein, ich weiß wie diese mann in gutefrage.net heißt aber wo kann ich ihn finden?

• 0
    Antwort von manniskiosk manniskiosk

hmmm gute frage ! würde mich auch interesieren man könnte ja mal fragen wer mich kennt aber wie wen keiner irgendwelche mails oder sonstiges haben will ?????soll ich schreiben ratet wer ich bin ? geboren in Bergheim Erft usw.neee lieber nicht es gibt genug verückte die sich nen spass draus machen leute zu ver....

• 0
    Antwort von Karolus3 Karolus3

Ich kenne Dich nicht!

• 0
    Antwort von Strucki Strucki

Frag sie doch nach ihren Benutzernamen und dann halt einladen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.