Bekannt werden mit facbook seite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zumindest solltest den Namen nochmal überdenken. Der sagt halt mal gar nichts aus. 

Ein Kumpel von mir ist auch Fotograf. 
Seine Seite hat einen super Namen:

Fotografischer

Der Witz bei der Sache, er heißt Fischer :)
 
Aber Hobby-Fotograf klingt eben 0815

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azbBASTIbza
02.09.2016, 16:22

Welche namen ... worte ....  sind werden in der öffenlichkeit oft ausgesprochen  

0
Kommentar von stefannst
02.09.2016, 16:53

Bin der gleichen Meinung. Erfinde einen kreativen eigenen Namen den sonst keiner hat. Das ist dann sozusagen deine Marke wozu du noch ein Logo designen kannst.

Des weiteren könntest du Hashtags verwenden um ein wenig mehr Reichweite zu erlangen. Um die Reichweite außerdem zu steigern musst du schauen, dass deine Beiträge geteilt werden. Frag dadurch sm besten mal deine Freunde ob sie ein Bild von dir Teilen könnten.

1