bekannt auf YouTube werden werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann jetzt relativ gut rappen und singen

Ach, noch so einer der das glaubt. :)

Markenzeichen wie cro

Also auch  nur ein billiger Abklatsch.

was haltet ihr davon..

Ich bin total begeistert, denn die Welt wartet nur noch auf dich. Wir haben uns schon lange gefragt, warum der "GF4ever" noch gar keine YouTube Videos hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukiplaaYT2016
24.01.2017, 21:45

Ist spät aber: Jeder fängt klein an man sollte sich gegenseitig motivieren statt runtermachen, woher willst du denn wissen ob er gut rappen kann oder nicht nur weil er nicht berühmt ist? also lass deine Antworten lieber schlaumeier ;)

0

Du überlegst zu Rappen und trägst ne Maske... Das erinnert mich total an Maskenball von Dame XD

mach einfach weiter die videos die dir spaß machen. Es gibt kein Erfolgsrezept dafür.

PS: Leute mit Maske würde ich abschalten. Dem würde ich nichts glauben, wenn man sich so versteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GF4ever
29.08.2016, 19:44

meinte mit Maske sowas wie cro oder sido.. ich meine die hat man ja auch gehört bzw macht es noch immer

0

Masken sind total bescheuert, entweder du filmst dein Gesicht nicht oder du zeigt es einfach, ist ja nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung