Frage von Achilles90, 42

Bekannt auf Youtube lol werden?

Hey Leute ich würde gerne ma mit Youtube anfangen, und wollte wissen, wie man bekannt wird auf Youtube?;)

Antwort
von PainFlow, 31

Erstelle interessante und unterhaltsamen Videos, die eine große Menge begeistert und toll findet. Dann musst du dir eine Strategie überlegen wie du deine Videos am besten verteilen kannst beziehungsweise bekannt machen kannst das jeder sieht.

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Na interessante oder witzige Sachen reinstellen

Antwort
von Nonilol, 14

Wichtig ist natürlich auch, dass du deine Videos auch dahingehend optimierst, dass sie möglichst gut gefunden werden: https://instasound.net/youtube-video-seo-optimization/

Dann natürlich generell auf Youtube aktiv sein, viel kommentieren und mach dir eine Facebook Fanpage, sowie Twitter (eventuell noch weitere soziale Netzwerke) und teile dort deine Videos immer!

Antwort
von AnimalYet, 13

Setzt dich in Kontakt mit anderen YouTubern und lass dich Reklamieren. Ich abonniere nur wenn die Leute mich auch unterhalten, nicht nur den Spielverlauf zeigen und währenddesen stur da sitzen mit sabber in Mund und kein Wort fällt

Antwort
von Der2EliasKr, 14

Das wird schwer da es schon alles gibt. Wenn du zb. Mit minecraft anfangen würdest wärst du 1 von millionen. Mach was spannendes, Abwechslungsreiches, was neues

Antwort
von Kirayamix, 9

1. Erstmal brauchst du eine Idee was für Videos du erstellen wirst. Ich empfehle dir KEINE Minecraft oder andere Gaming Videos zu machen. So wirst du nichts erreichen da es zu viele solche Kanäle auf Youtube gibt.

2. Suche dir einen Namen aus der kreativ und einzigartig ist. Vermeide Namen wie z. B. xxKillerHDxx. 

3. Erstelle einen Profil- und Titelbild die eine gute Qualität haben. Versuche etwas selber zu erstellen. Nicht irgendwelche Bilder aus Google benützen.

4. Wenn du dich mit der Videobearbeitung und Bildbearbeitung nicht auskennst empfehle ich dir Tutorials die es dir erklären. Ich empfehle dir als einsteiger Camatasia Studio und GIMP2

5. Mache Qualitative und hochwertige Videos. (Gute Aufnahmen, kein Rauschen) Wenn du die Ausrüstung nicht besitzt wird es dich natürlich etwas kosten.

6. Benutze für deine Videos Thumbnails.

6. Geduld... Du wirst nicht nach 1 Monat berühmt. Das kann 1 bis 2 Jahre dauern wenn es gut für deinen Kanal läuft.

7. Lade Regelmäßig  Videos hoch.

Du musst natürlich noch auf vieles mehr achten wie zum Beispiel Zuschauer Kontakt aufbauen und Follower Seiten erstellen.

Bin ziemlich müde also könnt ihr Rechtschreibfehler für euch behalten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten