Bekannschaft: soll ich mich bei IHM melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar darf frau das, wenn ER auch interesse signalisiert. Das sieht hier aber gar nicht so aus und da würde ich es eher lassen, das wirkt nur penetrant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf das Frau überhaupt? Was ist das denn für eine Frage?..

Wenn es jetzt direkt am Tag darauf ist, solltest du vielleicht noch etwas warten. Vielleicht meldet er sich dann von selbst. Wenn nicht, dann schreib ihn einfach mal an, und dann wirst du schon merken ob er an einem Gespräch interessiert ist oder nicht^^ Kannst dabei ja nichts verlieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll man das als Frau net dürfen???

Ok, normal sollte ja der Mann das machen, aber wenn du dich für ihn interessierst, warum net. Wenn er nichts taugt kannst du seine Nummer ja immer noch wieder löschen oder ihn auch blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung