Kann sich aus ner Internet Bekanntschaft auch Liebe entwickeln?Sollte man sich mit ihm alleine treffen,oder sollte man am besten jemanden mitnehemen?Sollte man ihn mit nach Hause nehmen wenn man sich sympatisch findet?Wie aollte man an die sache ran gehen?

''Wie aollte man an die sache ran gehen?''
Mit Vorsicht.

Möglich ist alles, aber Vorsicht : Nicht alleine treffen und schon gar nicht die ersten Male mit nachhause nehmen.

Die Sache sollte man wie jede andere Bekanntschaft angehen. Mit Vorsicht und Augen und Ohren auf, dann klappt's schon. Man muss nicht jeden gleich mit nach Hause nehmen.
Es kann sich tatsächlich Liebe entwickeln - mein Freund und ich sind seit fast 10 Jahren zusammen. Haben uns im Internet kennengelernt. Erstes Treffen auf neutralem Boden im Café, das ist unverfänglich und man gibt noch nicht seine Adresse preis.

Meine Freundin ist mit Ihrer verheiratet und glücklich

He, ich kenne meine Freundin auch aus dem Internet. Hätte sie es damals nicht riskiert mich zu treffen, würden wir heute nicht zusammen wohnen. Allerdings ist da schon ein großes Risiko bei. Telefoniert vorher ausgiebig, um anzutesten, ob ihr euch was zu sagen habt. Wenn ihr euch denn treffen wollt (nichts überstürzen) trefft euch an öffentlichen Orten, mit vielen Menschen am Tag!

Hallo! Ich kenne da Ehen die basieren genau auf Internettbekanntschaften! Die haben sich erstmal in einem Kaffe getroffen!Ein Paar hat mir erzählt das eine Freundin an einem anderen Tisch während der gesammten ersten Verabredung getarnt saß als heimlicher Beschützer ! Auch das ist möglich! Ich denke man sollte erst mal Vorsichtig sein, aber das sollte man am Anfang einer Beziehung immer egal ob aus dem Internet oder was auch sonst! MAN GUCKT DEN LEUTEN NUR VOR DEN KOPF!

Alles, was du im Internet über ihn erfahren hast, kann gelogen sein. Triff ihn am Anfang nur in Anwesenheit eines Freundes/einer Freundin, nur an einem neutralen Ort, nur an einem belebten Ort (Cafe, Gaststätte), nur bei Tage,und gib deine Adresse/Telefonnummer nicht preis. Sei sehr vorsichtig, bis du ihn kennengelernt hast, und dann immer noch....
Liebe? ist trotzdem + immer möglich.
Logisch kann Liebe draus werden spreche aus erfahrung aber nimm die Person nicht mit dir nach Hause sondern treff dich an einem neutralen ort ich habe meine Freundin die Ersten male mitgenommen
immer jemanden mitnehmen oberste priotität, das kann echt gefährlich werden sonst vorallem als frau ! vorsicht
Auf keinen Fall mit nach Hause nehmen, es sei denn du stehst darauf. Nimm zum Treffen eine Freundin mit. Trete im Chat unter verschiedenen Nik-Namen mit der Person in Kontakt, dadurch bekommt man schnell heraus, was für eine Type derjenige ist.

liebe entwickeln kann sich, ja
allerdings würde ich mittlerweile behaupten, dass eine wirkliche fernbeziehung nicht ewig hält, es sei denn man hat genug geld um sich min. einmal im monat auch zu sehen O.o
ich würde dir raten soviel wie möglich über diesen menschen zu erfahren
mit erfahrung wird man auch merken ob man diesem jemand vertrauen schenken kann oder eher nicht
ich hatte eigentlich immer glück mit internetbekanntschaften...
ihr solltet dann ruhig auch ab und zu miteinander telefonieren
denn so lernt man einander nochmal anders kennen
und sonst sei halt vorsichtig...wenn ihr euch trefft verabredet nicht direkt mit übernachtung sondern geht erstmal ins kino oder was essen, halt irgendwohin wo auch notfalls andere menschen sind...
ich teffe unbekannte Leute immer das erste Mal in der Öffendlichkeit( Kneipe, Disko, Weihnachtsmarkt o.A.). So kann ich jederzeit gehen und bin nicht allein. L.G.

Ich wäre zumindest sehr vorsichtig damit. Lese Dir mal diesen Link durch: http://www.gutefrage.net/forum/thread/13261/eine-schoene-geschichte-die-viell-zu... Zuerst würde ich mich auf neutralem Boden treffen.
Geh's langsam an... ein unverbindliches Gespräch in einem Café oder so ist, denke ich eine Möglichkeit. Dass sich aus einer Internetbekanntschaft Freundschaft oder Liebe entwickeln kann, kann ich nur bestätigen!

Wenn Du Dich mit jemanden aus dem Internet treffen solltest, würde ich auf jeden Fall ´ner guten Freundin Bescheid sagen. Und natürlich sollte das Treffen schon irgendwo in der Öffentlichkeit statt finden.

größte vorsicht ist geboten! du kennst den mann noch nicht und kannst seine angaben nicht überprüfen! 1) nimm jemanden zum treff mit 2) unter keinen umständen gleich mit nach hause nehmen. dir ist doch sicher bekannt, daß sich dort auch sittenstrolche und schlimmeres tummelt. ich will dich ja nicht verschrecken, aber du mußt doch auch von den frauenmorden mit männern aus dem internet gehört haben... wenn du glück hast und den mann ein paar mal in begleitung getroffen hast, kannst du dir vielleicht eher ein bild von ihm und seinen wahren absichten machen. den tipp von katalina mit den verschiedenen nicks finde ich prima!

ich habe meinen freund im internet kennengelernt vllt hilft dir das ja.. aber bitte vorsicht