Frage von TobiasGuedden, 31

Bekamen die Afrikaner eine Entschädigung?

Bekamen die Afrikaner eine Entschädigung oder Entschuldigung nach dem Völkermord und wenn ja welche

Antwort
von BertRollmops, 18

Die Berliner Charitè hatte mal 20 menschliche Schädel zurückgegeben, die in der Kolonialzeit (vermutlich noch mit Gesicht dran) entwendet wurden. 

Was jetzt so abgeht in den Bürgerkriegsregionen, verstehe ich eh nicht. Aber irgend jemand baut Waffen, um sie zu verkaufen. Handelsbeziehungen zu aufstrebenden Schwellenländern sind auch Teil der Wiedergutmachung.

Antwort
von Hegemon, 15

Auf diesem Kontinent, der drei mal so groß ist wie Europa, leben 1,1 Milliarde Menschen in 54 Staaten, und dort gab es mehr als nur einen Völkermord. Welche Afrikaner meinst Du?


Kommentar von TobiasGuedden ,

hat sich schon geklärt ;)

Antwort
von Katifram, 21

Nein, soweit ich weiß nicht

Antwort
von themagicmedic, 3

Reperationen haben die nicht bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community