Hallo,
ich weiß, man soll die Hände von solchen Kreditgebern lassen, aber ich finde total wenig über diese Firma, weder positiv noch negativ, hat denn jemand schon mal Geld von dieser Firma erhalten?
Hallo,
ich weiß, man soll die Hände von solchen Kreditgebern lassen, aber ich finde total wenig über diese Firma, weder positiv noch negativ, hat denn jemand schon mal Geld von dieser Firma erhalten?
Ich habe am 22.12.10 auch die zusage von Confiplan 24 erhalten und habe 14 Tage Zeit mit der Wiederrufsklausel zu reagieren.Was ich auch heute tat.Ich sollte nach 14 Tagen 164,50€ zahlen und das alles per Nachnahme,was ja garnicht geht.Ich kann nur raten wer da einen Kredit beantragt hat sofort zu wiederrufen. L.G.Andrea
Also ich bin jetzt der festen Überzeugung das Confiplan24 und alle anderen Zweigstellen die mit Confiplan24 in Verbindung stehen ein gefährliches betrügerisches Unternehmen ist und man wohl kaum auf ein positives Endergebnis hoffen darf.Ich hab mich auch naiver Weise darauf eingelassen um mit einen Kredit mir einen Wohnungswechsel zu erleichtern.Confiplan24 sendete mir ein positives Zusage die ich mit meiner Unterschrift bestätigte.Kurz darauf erhielt ich per Nachnahme im Wert von 164,50€ den eigentlichen Kreditvertrag.Dieser musste erneut Unterzeichnet werden mit Offenlegung aller Daten/Gehaltsnachweis/Personalausweiß-I.D./Gläubiger(mindestens zwei). Jetzt hab ich nach 14Tagen den bestätigten und unterzeichneten Vertrag zurück gesendet bekommen.Jetzt verlangt man schon 195€ für die weitere Bearbeitung.Was ist da los!?Will ich Geld haben oder was!Ich weiß gar nicht wie ich mich jetzt Verhalten soll!Interessehalber würde ich dieses Produkt einer absoluten Abzocke zu ende führen aber das kann es ja nicht wert sein.Der Staat sollte gegen sollte Verbrecher vorgehen-schließlich bin ich Arbeiter und zahle Steuern!!!
Bin jetzt auch soweit wie du.. Müsste jetzt auch die 164 zahlen.. Bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher..
Kannst du mir vielleicht mittlerweile dazu raten oder doch nicht?
Du musst genau den Jahreszins und die Bearbeitungskosten mit normalen Banken vergleichen.Wenn Du noch andere Kredite hast sei vorsichtig die rechnen das Risiko mit ein. Dann geh lieber zu der Bank wo Du schon einen Kredit hast und erklär ihnen Deine Situation. Wenn was machbar ist bekommst Du auch Nachschlag. Pass auf vor den Kredit Haien!! Mit der Fa. Confiplan 24 habe ich noch nichts zu tun gehabt.
Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos.Hier steht tausendmal die gleich eFrage Kredit ohne Schufa... die gibt es nicht egal was versprochen wird. Die wollen alle nur euer Geld.. ist das so schwer zu begreifen?????
Hallo mein Name ist Julius B. Ich hatte auch gedacht das man bei denen einen Kredit bekommen würde, doch das man bei denen gar keinen bekommt, sah ich erst als ich ne Gläubigerliste bekommen habe. Ich habe gar keine Gläubiger! Also schrieb ich Confiplan24 an und kündigte meinen Vertrag. Heute nach mehr als vier Wochen dachte ich mir, Mensch die melden sich gar nicht mehw wieder und so rief ich dort an. Dort erzählte mir dann ein Typ, das er dies erst abklären müsste, wieviel Geld ich von meinen 164,50 € zurück bekomme. Es dauerte keine 1/2 Stunde und da bekam ich folgende Mail:
Mit freundlichen Grüßen Confiplan24***
Jetzt habe ich denen gleich auf diese Mail geantwortet das ich mit einer Erstattung in der 12./13 Kw nicht einverstanden bin, denn wenn ich mich nicht gemeldet hätte, hätte ich bis heute KEINE Nachricht das ich überhaupt etwas wieder bekomme.
Also Finger weg von solchen "Krediten" denn die wollen nur unser Geld!
Solche Firmen gehörten normaler weise angezeigt!
ich hatte auch einen kredit beantragt und dann hat sich rausgestellt,das es da kein geld gibt,sondern das es nur zur umschulung von schulden ist.man zahlt monatlich eine rate an die und die wird dann an die gläubiger verteilt.habe auch gedacht"toll ein kredit"!also mein rat,wegen ein kredit bei confiplan24 ,FINGER WEG!!!
Hallo, ich wollte dich nur einmal frgen, ob du zu diesem Darlehen gekommen bist. Ich habe auch eine "Zusage" bekommen, soll aber 65 € im vorhinein als Vermittlungsprovision bezahlen. Wäre nett wenn du mir was schreiben würdest. Gruß Bernd (huj50@hotmail.com)
Diese Frage teilen