Frage von Jumpy123, 140

bekam heute nach verlorener wette 1. mal Glatze rasiert und muss morgen zur arbeit. Wie reagieren wohl die kollegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AkayaKuromoto, 107

lachend. verwundert. Nun, sie werden sehr überrascht sein ^-^

Kommentar von Jumpy123 ,

glaub ich auch. die kennen mich nur mit Haaren....

Kommentar von AkayaKuromoto ,

Jajajjajaj. Ob sie dich dann überhaupt erkennen! :)) Berichte morgen abend bitte bitte. Das möchte ich zu gern wissen

Kommentar von Jumpy123 ,

werde ich machen. die Frauen werdens glaub ich toll finden...

Kommentar von Jumpy123 ,

als ich heut zur arbeit  kam gab es ein großes Hallo. Vorallem de Frauen umringen mich gleich und wollten drüberstreicheln und fragten gleich warum weshalb usw. war schon ne geile Situation...

Kommentar von AkayaKuromoto ,

:D :D Ohh man ist das Hammer. Solche Wetten machen mich fertig. *Tod vom Lachen*

Kommentar von Tatharina1992 ,

Erzähl doch nicht so ein Mist hier. Du hast schon lange eine Glatze und verarscht die Leute hier. Warum verarscht du die Leute hier so? 

Kommentar von Aylincx ,

also ich finde leute mit haaren auf dem kopf hübscher 😛

Antwort
von Guidou, 59

Wie war es? Wie ist es dir ergangen?

Kommentar von Jumpy123 ,

war einfach geil. Die Frauen wollten gleich drüberstreicheln und fragten wieso, weshalb und spitze sieht super aus...kann ich nur emphelen es zu machen. spart auch viel zeit und Geld...

Kommentar von Guidou ,

Scheint ja entgegen deiner Befürchtung nicht so schlimm gewesen zu sein... Finde gut, dass du es gemacht hast!

Antwort
von Anonym180101, 73

Zieh einen Anzug an und lass dir bei Gelegenheit mit Henna ein Barcode auf den Kopf malen, dann biste wieder cool ;)

Kommentar von Jumpy123 ,

sehr witzig...

Kommentar von Anonym180101 ,

Hey, wenn man schon mal ne Glatze hat...

Kommentar von Aylincx ,

Ja :)

Kommentar von Anonym180101 ,

Oh, hey ^^

Kommentar von Aylincx ,

Hii

Antwort
von Nemo75, 84

Wenn den Grund nennst ist das ne schöne lustige Sache.

Kommentar von Jumpy123 ,

ja wird ich dann sagen verlorene Wette. vlt. bleib ich auch dabei mal sehen.