Frage von Katzenfleck, 50

Bekämpfen sich die Gangs in Los Angeles gegeneinander oder greifen sie auch harmlose Passanten an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laestigter, 17

Sowohl als auch, also Beides.#

Die harmlosen Passanten greifen die nur an, um sie auszurauben oder zu vergewaltigen, das ist nichts persönliches. also nur um niedere Instinkte zu befriedigen oder vor den Kumpels anzugeben.

Der Kampf der Banden untereinander ist was persönliches, weil man damit sein Gebiet ausdehnen kann und seine Macht und es den anderen so richtig "zeigen" kann.

Antwort
von 2pacalypse2, 50

Die bekämpfen sich hauptsächlich gegenseitig. Sie greifen aber auch normale passanten an, wobei es nicht geplant wird.