Bekämpfen die Türken nur die YPG oder auch den IS?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor allem die YPG und die PKK, das mit dem IS scheint eher nach einem Vorwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aktzeptieren
30.08.2016, 21:40

nicht erdigen bekämpft sie, sondern Türkei. Türkei kämpft gegen PKK,Gülen und is

1

Auch den is . Schau mal auf der facebook seite Islamgemeinschafft vorbei . Da bedanken sich syrische kinder bei erdogan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paran0rmal
30.08.2016, 16:04

Amüsant wie Leute es schaffen sich selbst die größten Lügen zu erzählen und sie dann noch glauben, damit die kleine Fantasiewelt, die aufgebaut wurde nicht zusammenfällt ^^ Wach auf.

4
Kommentar von DaCook
30.08.2016, 16:08

Kb mit menschen wie dir zu diskutieren wach du mal auf .

1
Kommentar von DaCook
30.08.2016, 20:00

Verstehe auch gar nicht wieso menschen die die warheit nicht axeptieren können auf den pfeil der nach unten zeigt drücken

0
Kommentar von Aktzeptieren
30.08.2016, 21:42

ich bin deiner Meinung DaCook :) aber wenn diese Leute nicht lernen dann erzählen die alles was die in Medien hören weiter

0

erdowahn bekämpft vor allem die kurden........... der angebliche krieg gegen den daesh ist nur vorgeschoben, in wahrheit geht es diesem kranken diktator nur darum, einen kurdenstaat entlang der türkischen grenze zu verhindern..........:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aktzeptieren
30.08.2016, 21:38

Er bekämpft die PKK. Es gibt einen unterschied zwischen Kurden und der PKK , bitte informieren dich. Sonst hätte er keine kurdische Frau. Kurden und Türken sind Freunde. Der kurdenstaat könnte sowieso nicht gegründet werden! Die Türkei ist offen für jeden, niemand braucht andere Staaten in Türkei gründen! Wenn du jetzt mir gülen kommst dann informiert dich nochmal!

0
Kommentar von Looping763
30.08.2016, 21:51

Die PKK ist garnicht in Syrien aktiv.

0
Kommentar von Aktzeptieren
30.08.2016, 22:16

leider schon etwas,es wäre schlauer wenn PKK und Türkei zusammenarbeiten würden und die PKK aufhören würden Terror in Türkei zu verbreiten

0

Sie bekämpfen hauptsächlich die Kurden. An den Öllieferungen des Islamischen Staat verdienen einfach zu viele Türken zu gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?