Kann mir einer eine Seite geben wo die Beitragssätze der Versicherungen stehen die auch richtig sind`?
Antworten (5)
-
0Antwort von
JaAl1JaAl1
Welche Art von Versicherung? Naja und dann die ganzen persönlichen Fragen die es da noch zu klären wären? Also bitte das nächste Mal genauer!
-
0Antwort von
dodo25dodo25
Ich würde mal bei www.aspect-online.de schauen. M.E. sehr gut. Ansonsten kann man sich bei Stiftung Warentest alles genau ausrechnen lassen. Kostet aber leider eine Gebühr.
-
0Antwort von
carlosanzcarlosanz
Sicherlich meinst Du die "Prozentsätze" der Versicherungen, die zu den Schadenfreiheitsklasse zugeordnet werden. Die Sf-Klassenangaben findest Du auf http://www.kfz-versicherungen.cc/info/schadenfreiheitsklassen.html. Zu jeder Klasse sind die "Prozente" in Bereichen angegeben, da sie wie bekanntlich schwanken. Für den Versicherungsvergleich zählt für dich aber eh erstmal nur deine SF-Klasse.
-
-
0Antwort von
schneckle1980schneckle1980
die SF Klassen und dies dazugehörigen Beitragssätz können von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich sein. Du solltest von jeder Versicherung die AKB´s durchschauen. Dort findest du sie.
Sie werden zwar vom GDV Verband vorgegeben, aber die Gesellschaftn können Ihre eigenen Beitragssätze festlegen.
Hier ein Beispiel
Diese Frage teilen