Frage von wintergirl12, 29

Beitritt in die EU der Türkei?

Tritt türkei noch in die EU , ja oder nein? Und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oldtimertreffen, 29

Davon ist noch nicht die Rede.

Aber nein.

Die Türkei hatte schon mal demokratischere Zeiten. Wenn man jetzt nachgibt und so'n Staat rein lassen, dann können wir auch TTIP zustimmen. Dann ist eh alles Käse!

Antwort
von wfwbinder, 18

Die Beitrittsverhandlungen stecken in dr Sackgasse. Das wird sich auch nicht ändern, solange die Polizei foltert und Zypern nicht anerkannt wird. Nur mal als 2 Punkte.

Antwort
von halloschnuggi, 19

Die türkei braucht die eu garnicht, die kommen auch so vorran