Hallo.
Ich habe die Tage einen Anruf von einer Firma erhalten die den Namen trägt : Die PKV Optimierer. Dabei geht es um eine Optimierung bzw. Beitragsreduzierung um 30% - 60% meiner Privaten Krankenversicherung . Angeblich soll dies geschehen, ohne die Gesellschaft zu wechseln und ohne Leistungen zu verlieren. Da sich diese Sache sehr interessant angehört hat, habe ich einen Termin vereinbart. Auf der Internetseite www.die-pkv-optimierer.de kann man sich auch einen kleinen Film anschauen. Da ich noch nicht viel über diese Firma gehört habe und es mir sehr unglaubwürdig vorkommt, wollte ich fragen, ob schon jemand mit dieser Firma zu tun gehabt hat oder ob mir jemand darüber was sagen kann???
Vielen Dank.
Hallo Nickes,
ich habe hier in diesem Forum noch nichts von der Firma gelesen, weshalb mich dein Komentar ein bisschen verwundert. Ich habe auch nicht gesagt, "teufelpotzblitz sind die klasse" sondern ich sagte, ich warte das Ergebnis ab. Hast du schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht? Oder was ist der Grund für diesen Komentar?
Sind halt schon einige Fragen gelöscht worden, wegen Werbung und witzigerweise war die ähnlich aufgebaut wie hier.
Ein Schelm wer böses dabei denkt....