Habt ihr das auch schon mal erlebt, dass vom Supp sogar die Beiträge im Forum gelöscht werden? Gibt es keine Möglichkeit sich da zu wehren und versteht ihr DIESES Vorgehen als Zensur? Denn im Forum darf man doch Themen zur Diskussion stellen und hier nur Ratschläge holen. Bitte gebt mir Rat,wie man sich gegen diese Art der Zensur äußern kann.
Antworten (8)
-
3Antwort von
RatschtanteRatschtante
Schick eine mail an info@gutefrage.net. Die Frage gehört hier nicht hin.
-
2Antwort von
xyungeloestxyungeloest
wessen brot ich ess, dessen lied ich sing!
so in etwa kannst du das sehen.
also, schreib nur sachen , die auch genehm sind und rede nicht von zensur :o))
Kommentar von
regideurregideur Ich versteh sein Problem schon. Da ist man nett am ratschen… geht ins Bett. Morgens ist dann alles weg und keiner weiß warum. Das so etwas für Unmut sorgt ist mir schon klar.
Kommentar von
RatschtanteRatschtante Nettes Ratschen wird doch nicht gelöscht!!
Kommentar von
skeptiker007skeptiker007 Doch, sogar ernst gemeinte Ratschläge, die NICHT ironisch abgefaßt wurden
Kommentar von
napfonapfo Ich finde sowas generel nicht angebracht. So etwas ist schlichtweg unhöflich und kein anständiges verhalten. Beitrag schließen, Kommentar dazu, und wenn er stört, ab ins Archiv. Das ist professionelle Forenarbeit.
Kommentar von
regideurregideur Genau das ist ja das Problem. Ich habe es so empfunden. Was aber in der Nacht passiert ist wird man eben NIE erfahren. Es ist eben nur alles weg und man glaubt man hat geträumt. Wenn es da nicht noch ein paar andere User geben würde die diesen Thrad in einem anderen zum Thema hatten hätte ich echt an mir gezweifelt.
-
1Antwort von
sheela2011sheela2011
Auf welche Beiträge spielst Du an? Es wird immer wieder mal was gelöscht, auch heute nachmittag, aber das war mehr als gerechtfertigt.
Wenn in einem Beitag ein User verunglimpft wird, auch wenn der Thread dann nachher in eine gute Diskussion sich wendet wird er gelöscht, ist so, da können wir auch nichts ändern.
-
-
1Antwort von
regideurregideur
Du kannst Dich dagegen gar nicht wehren! Du kannst schimpfen, fluchen, toben es wird Dir alles nichts nutzen!
-
0Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Nein. GF hat hier Hausrecht und kündigt bereits in den Richtlinien an, was geht und was nicht. Alles andere behalten sie sich vor, zu löschen.
Wenns dir nicht passt, mach dein eigenes Forum auf. Aber Vorsicht!!!.... Es gibt User, die werden an dir herumnörgeln, da kannst du machen was du willst, du kannst es ihnen nicht recht machen.. ;-)
LG
Wieselchen1
-
0Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Der Betreiber dieser Seiten hat Hausrecht - der kann und darf machen was er will. Wem's nicht passt, der muss hier ja nicht mitmachen. Wehren kannst Du Dich dagegen nicht...
-
0Antwort von
sunpointsunpoint
Fragen, Beiträge und sonstiges die einen Sinn haben und keine Beleidigungen u.s.w. enthalten sind noch nie hier gelöscht worden.....
Kommentar von
skeptiker007skeptiker007 stimmt nicht!
Kommentar von
schurkeschurke oh doch
Kommentar von
sunpointsunpoint ...dann gebt mir doch mal ein Beispiel das ich auf die "Sprünge" komme. Dies wäre ja dann schon fast unverschämt.... Ohne uns wäre die Seite ja bei Null.
-
-
0Antwort von
schurkeschurke
Der Beitrag hier wird auch gelöscht werden. Sie möfgen es nicht, wenn sie öffentlich kritisiert werden.
Kommentar von
schurkeschurke kann ich das f wieder haben?
Kommentar von
WenneWenne f
Kommentar von
WenneWenne Weil sie oft selber nicht wissen was sie tun?
Weil sie ihr Handeln nicht rechtfertigen können?
...
;-P
Lieber skeptiker007,
Du hast Recht, im Forum darf man zu allen Themen Beiträge schreiben. Es können und dürfen dort auch nicht-Ratgeberfragen gestellt und diskutiert werden. Dennoch gelten dort auch die Richtlinien von gutefrage.net. Und wenn gegen diese verstoßen wird, müssen wir, der Support, einschreiten, auf diese aufmerksam machen, und wenn nötig sogar Beiträge löschen.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support