Frage von MarcShmallow, 15

Beitrags-Optionen 1 Themen Übersicht Minecraft Server mit Speedport W 504V über No-IP. Kann mir jemand helfen?

Ich habe ein Problem.

Ich will einen Minecraft-Server auf meinem Laptop für meine Freunde über No-IP hosten. Es hat vorher funktioniert. Nach einem Routerneustart waren meine Geräte und meine Port-Weiterleitungen gelöscht. Seitdem funktioniert es nicht mehr. Ich habe Port-Öffnung, Port-Umleitung und Port-Weiterleitung schon probiert. Vorher hat es, wie schon gesagt, funktioniert.

PS: Mein Virenschutzprogramm ist deaktiviert (wegen Firewall) und ich benutze den No-IP DUC.

Antwort
von welt101, 10

Das ist komisch. Habe selber auch einen server über no-ip. Hast du die Port nach dem neustart wieder eingerichtet? Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Kommentar von MarcShmallow ,

Ja, ist alles eingestellt. Geht trotzdem nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten