diesbezüglich hatte ich einige Anfragen bekommen, wie es mir heute gesundheitlich geht. Also mir ging es 2011 ziemlich schlecht ...ich hatte Magenbrobleme....dann eine schwere Gürtelrose...hab alles super hinter mich gebracht und hab jetzt 10kg zugenommen.
Wenn ihr einen Rat habt wie ich die Gewichtszunahme stoppen kann, bitte ich um Info. Bitte nicht das übliche...... Bewegung.....weniger essen....ect, dass weiß ich alles selbst dazu brauch ich kein Tipp, vielleicht gibts ja irgendwelche Leute die es auch geschaft haben obwohl der innere Schw...hund überwiegt. Dankeschön!!!
bist du dir da sicher? Ich nicht, leider....mir geht es durch das ständige essen auch nicht so gut. Füllegefühl, mein Bauch wird immer dicher....ich habe niee viel gegessen aber immer gut...bin sehr erstaunt was ich so auf einmal verdrücken kann bin ja auch nur 1,55m und wiege jetzt 61kg....das ist ja widerlich..ich bin mir einfach zu schwer auf meine Knochen. Aber ich kann es nicht lassen ich muss essen, es ist echt interessant was ich für Massen verdrücken kann, ich frag mich selbst wo ich das zwischen lagere bevor es an den Bauch und Hüften ankommt ;-) Ich bin doch kein Kamel und muss auf Vorrat speichern....HILFE... Wie macht Ihr denn das, ich spreche die Bewegungsfaule an und gut Esser an.