Beitrag des öffentlichen Facebook Profils auf einer öffentlichen Seite für Fans nicht sichtbar
Hallo,
ich habe bei Facebook eine öffentliche Facebookpage, die zu meinem Blog gehört. Auf dem Blog habe ich einen Testbericht zu einem Produkt veröffentlicht. Jetzt habe ich den Link zu meinem Blogartikel auf die Facebookpage des Herstellers (ebenfalls öffentlich) gepostet. Der Hersteller hat auch geantwortet und sich dafür bedankt.
Wenn ich auf die Facebookpage des Herstellers gehe, sehe ich meinen Beitrag unter "Aktuelle Beiträge anderer Nutzer auf ...". Wenn ich allerdings mit meinem Privatprofil auf die Herstellerseite gehe (bin auch Fan des Herstellers und Fan von mir), sehe ich den Beitrag nicht.
Ich habe eigentlich alle Einstellungen auf öffentlich gesetzt, aber ich weiß nicht, wie ich es erreiche, dass auch andere meinen Testbericht-Kommentar sehen. Habe es auch mit dem Account eies Freundes versucht, er dieht den Beitrag auch nicht.
Danke für eure Hilfe und guten Rutsch
-
Das ist sehr seltsam, bist du auch nicht auf der Seite des Herstellers blockiert oder ähnliches? Welche Seite ist es denn, dann kann ich mal schauen, ob ich den Beitrag seh.
Ich weiß nicht, ob ich blockiert bin, denke aber eher nicht. Ich möchte das nicht veröffentlichen. Ich habe es wie gesagt sowohl von meinem privaten als auch von dem Profil eines Freundes getestet, das dürfte ausreichen ;-) Trotzdem danke.
Dann liegt es wohl am Hersteller, kannst ihn ja fragen, ob er deinen Beitrag teilt und dein Problem schildern :-)