habe von der DAK schreiben bekommen, dass ich monatlich nun 8,00€ bezahlen muß, macht das jetzt tatsächlich jede krankenkasse, oder gebt es eine in die man wechseln kann, erhöhen doch alle nach und nach
beitrag der krankenkasse
Antworten (3)
-
2Antwort von
tractoptractop
Alle werden nachziehen wenn sie merken das sie uns wieder mehr Geld aus der Tasche ziehen können .
-
0Antwort von
kikkerlkikkerl
die 8 euro sind 2 päckchen zigaretten im monat. ich verzichte lieber aufs rauchen für meine gesundheit. davon wird man auch nicht arm wenn man 8euro weniger in der tasche hat ;-)
Kommentar von
xxmichixxmichi Mach dich mal schlau und red hier nicht solchen geistigen Auswurf. Hast du gedacht, die 8€ kommen beim Patienten an? Erst googlen-dann reden, vorallem, wenn man keine Ahnung hat.
Kommentar von
kikkerlkikkerl verschwörungstheoretiker? oder extremraucher dem zwei päckchen im monat fehlen gg
Kommentar von
xxmichixxmichi Raucher-Ja (nur loser Tabak). Verschwörungstheoretiker-Nein. Laut Kassenärztlicher Vereinigungen werden bis zu 6€ an Verwaltungskosten pro Mitglied anfallen.
Kommentar von
kikkerlkikkerl gibt in deutschland schlimmeres worüber man sich aufregen sollte aber ihr regt euch über kleinigkeiten auf ;-)
Kommentar von
tractoptractop hier 5 und da 8 und dort 10 Euro Jahr für Jahr . Energiekosten steigen jedes Jahr . Mieterhöhungen. Nur der Lohn bleibt . Ich rauche nicht.
Kommentar von
kikkerlkikkerl das sind leider gottes bagatellen neben anderen großen sachen auf die kein mensch mehr schaut.
-
0Antwort von
bastiboosterbastibooster
8 euro musst bezahlen, insgesamt?na du arme sau....!dak is eh nich gut, gibt weitaus bessere
Kommentar von
lisa2525 nein monatlich natürlich und ja ich bin eine arme s..1
-
DH von mir:-)Und warum machen die das??? Weil sie wissen, dass der deutsche Michel zahlt. Wir beschweren uns nicht-wir nehmen es einfach hin. Ob Mwst. Ökost. Mineralölst. Steuern Steuern Steuern-und keiner unternimmt was-ich könnte brechen (ko-tzen war nicht erlaubt)