1

Beitrag bei Fitness First in Leipzig

Frage von user631 user631

Hallo, ich bin gerade am recherchieren, was man in den einzelnen Fitnesscentern in LEipzig so zahlt und was man dafür bekommt, leider sind Informationen dazu im Internet eher spärlich vorhanden... Insbesondere interessiert mich Fitness First. Was kostet die Mitgliedschaft und was bekommt man dafür? Sind Kurse, Schwimmbadnutzung, Saunanutzung, Solariumnutzung inklusive oder wofür muss man nochmal extra bezahlen? Ich war noch nie in einem Fitnesscenter, habe daher ehrlich gesagt Null Ahnung :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von angy2001 angy2001

Alles inklusive - probier mal ein Angebot zu bekommen, eine Werbeaktion zu nutzen oder zu handeln, kannste schon für 35 € im Monat haben.

Kommentar von user631 user631user631

35 Euro hört sich super an, ist weit billiger als die anderen Studios, die ich mir bislang so angesehen habe :D Weißt du zufällig, wie das da mit Einweisungen in die Geräte aussieht? Ich habe nämlich gehört, dass das dort ein wenig zu kurz kommt und genauere Hinweise was die richtige Technik angeht nur für viel Geld zu bekommen sind...

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

Tut mir leid, kann ich dir nichts zu sagen, ich geh nur in Kurse und für Laufband/ Fahrrad  braucht man keine.

Kommentar von user631 user631user631

Okay, dennoch vielen Dank ;-)

Kommentar von angy2001 angy2001angy2001

gern geschehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.