Frage von wolkenbilder, 163

Beitrag bei Facebook in Gruppen teilen und dann später aus der Chronik löschen?

Hallo,

ich möchte einen Beitrag in meiner Firmen Chronik in verschiedenen Gruppen als Privatperson teilen, diesen aber innerhalb kürzester Zeit wieder aus der Chronik löschen, da er NICHT dort zu sehen sein soll. Er soll nur in den Gruppen zu sehen sein. In den Gruppen bin ich als Privatperson, möchte aber einen Firmenbeitrag teilen. Würde es auch anders gehen, hätte ich auch als FIRMA diesen Beitrag in den Gruppen geteilt. Aber leider kann man bei Facebook nicht als Firma in Gruppen sein.

Wird der Beitrag also dann auch automatisch in den Gruppen gelöscht wenn ich diesen wieder aus meiner Chronik der Firma lösche?

Danke für alle Antworten

Antwort
von Girschdien, 163

Du kannst ihn in Deiner Chronik ausblenden, also unsichtbar machen, ohne ihn zu löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten