Frage von AnBun, 29

Beitrag auf Wordpress veröffentlichen?

Hallo! Ich habe mir eben einen Wordpress-Blog gemacht und auch einen Eintrag geschrieben. Ich habe auf veröffentlichen geklickt, aber als ich auf die Startseite gegangen bin, wurde nichts gepostet. Ich bin zurückgegangen und habe gesehen, dass er noch bei ,,Entwürfe'' lag. Dort habe ich erneut auf veröffentlichen geklickt. Wordpress zeigt an, dass es veröffentlich wurde und ich kann mir den veröffentlichten Beitrag angucken. Dies habe ich gemacht. Es gibt keinen Funktion, mit der ich es nocheinmal speichern müsste, also so als wäre es veröffentlicht. Wenn ich aber kurz von der Startseite runtergehe und wieder rauf gehe ist der Beitrag weg. Kann mir jemand helfen? Ist das ein bug oder bin ich einfach zu dumm? :'D

Antwort
von MemoryRick, 14

Das lässt sich leider nicht so einfach beantworten.

  • Hast du eine Seite oder einen Beitrag erstellt?
  • Ist eingestellt, ob deine Startseite eine statische Site oder den letzte Beitrag anzeigt?
  • Wenn ja, brauchst du vielleicht noch ein Menü, um die Beiträge über deine Webseite aufzurufen

Ich entnehme deinem Post, dass du absoluter Anfänger bist. Du solltest dir Literatur beschaffen, um mit den grundlegenden Funktionen von Wordpress vertraut zu werden.

Wordpress ist ein mächtiges ContentManagementSystem, das zwar sehr intuitiv aufgebaut ist, aber ohne mindestens rudimentäre Kenntnisse zu besitzen wird Wordpress schwer zu beherrschen sein.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community