Frage von Linchen004, 21

Beiträge in meine Startseite bekommen(Facebook)?

Ich habe eine Facebook Seite (nicht Person) und eine andere hat mich wo markiert. Aber der Beitrag erscheint nicht in meiner Startseite Wie kann ich das ändern?

Antwort
von Imagination67, 12

Geh auf deine Seite:

oben beim Bild sollte "Aktivitätenprotokoll überprüfen" stehen. Da draufklicken und dann stehen links mehrere Sache, dort auch Chroniküberprüfung klicken. Da sollte eine Anfrage sein, die du bestätigen musst.

Für die Zukunft: du kannst du Funktion, dass du diese Sachen bestätigen musst, abstellen:

Wieder auf deiner Seite, gleich neben "Aktivitätenprotokoll" auf die drei Punkte drücken, zu "Chronik-Einstellungen" gehen und dort wo steht "Möchtest du die Markierungen überprüfen, die Personen zu deinen eigenen Beiträgen hinzufügen, bevor sie auf Facebook erscheinen?" DEAKTIVIEREN.

Liebe Grüße :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community