Frage von Malaika99, 31

Beiträge bei gelöscht?

Hallo, Ich habe mich jetzt nach C.a 2 Jahren mal wieder hier im Forum eingeloggt und musste leider feststellen, das alle meine Beiträge gelöscht worden sind. Woran liegt das und besteht eine Möglichkeit dennoch auf die Beiträge zuzugreifen? Vielen Dank

Antwort
von andie61, 16

Die sind wohl für immer weg,warum die Gelöscht wurden kann Dir nur der Support beantworten,das geht über das Kontaktformular.

http://www.gutefrage.net/kontakt

Kommentar von Malaika99 ,

Seltsam, vielen Dank jedenfalls. 

Antwort
von KatzenEngel, 17

Komisch, ich lese immer wieder, dass hier nix gelöscht wird :/ Selbst, wenn man was gelöscht haben möchte, ginge das nicht. Deshalb wunder ich mich....*grübel*

Wende Dich mal persönlich an GF.

Kommentar von Becca22 ,

Du kannst nichts löschen und auch nicht m veranlassen, dass etwas gelöscht wird, aber der Support kann löschen was er will:D

Kommentar von Becca22 ,

tw sehr unsinniges Zeug, zB weil die Überschrift der Frage kein ganzer Satz war…

Antwort
von amdros, 18

Stell die Frage mal dort

https://www.gutefrage.net/kontakt

..hier bist du damit verkehrt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten