Frage von seltendoof234, 12

Beiträge bei Facebook sichtbar in der Freundesliste?

Manchmal sehe ich in der Freundesliste, das einer meiner Kontakte einen Beitrag verfasst hat (über dem Foto wird die Anzahl der veröffentlichten Beiträge angezeigt). Wenn ich dann auf das Profil gehe, ist dort kein Beitrag zu sehen, was dann ja bedeutet, der Beitrag ist für mich quasi gesperrt und nur sichtbar für bestimmte Personen. Warum wird dies trotzdem in der Freundesliste angezeigt? So ist es doch offensichtlich, das man von einem Beitrag ausgeschlossen wurde und hinterlässt einen üblen Nachgeschmack. Ergo bedeutet es, das man so erfahren kann, ob man "erwünscht" ist oder nicht? Irre ich mich da? Wer hat ähnliches bemerkt?

Antwort
von rgamst, 2

In den Einstellungen kann man eben einstellen wer gewisse Komentare sehen darf und wer nicht, das hat nichts mit der Freundschaftsliste zu tun.

Bei mir steht auch dass nur "beste Freunde" gewisse Komentare sehen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community