3

Beiträge & Punkte weg

Frage von LynnK LynnK

Seit kurzem bin ich Mitglied auf gutefrage.net und als ich mich gerade eingeloggt habe waren alle meine beiträge (bis auf 3) weg und auch ungefähr 100 punkte waren es weniger! aber ich hab mich auch ausgeloggt und so...Was soll ich machen??

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r LynnK,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 10
    Antwort von eurofuchs2 eurofuchs2

Hallo LynnK,

Aktuelles ++ Aktuelles ++ Aktuelles

Liebe Community,

leider waren wir heute Abend für mehrere Stunden nicht zu erreichen, wofür wir uns natürlich von ganzem Herzen bei euch entschuldigen möchten!

Wir hatten einen schwerwiegenden Hardwaredefekt, sprich: unserem wichtigsten Server wurde es zu heiß und ist dabei in die Knie gegangen. Dies wiederum hat leider dazu geführt hat, dass Teile unserer Datenbank nicht mehr lesbar waren. Aus diesem Grund mussten wir eine Sicherheitskopie von gutefrage.net neu einspielen. Bei der extrem großen Datenmenge hat dies natürlich einige Stunden in Anspruch angenommen.

Mittlerweile konnten wir fast alle Daten wieder herstellen. Unsere Jungs von der Technik, haben hier wirklich wahre Wunder bewirkt – ein ganz dickes ganzes Dankeschön an euch! Eine Ausnahme bilden leider viele Beiträge, die heute Nachmittag gestellt wurden. Diese konnten wir leider nicht mehr herstellen.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass viele der heutigen Beiträge nicht gerettet werden konnten, und dass wir solange nicht zu erreichen waren. Umso glücklicher sind wir natürlich, dass wir unsere gutefrage.net wiederhaben!

Ganz liebe Grüße Euer gutefrage.net-Team

Das gutefrage.net-Team 03.02.2012

http://www.gutefrage.net/forum

Das kann ja mal passieren.

Kommentar von Momo1965 Momo1965Momo1965

Und schon ist auch meine Frage beantwortet! ;-)

• 2
    Antwort von Guren100 Guren100

Wenn du auf Fragen antwortest wie:

Wo finde ich cola?

Und diese Fragen werden gelöscht, dann werden dir diene Punkte auch wieder abgezogen.

Ich finde das System manchmal echt beschissen da ich n 400 Zeichen Text schreibe und dann kommt die nachricht die Frage sei gelöscht -.-

Die Punkte bekommst du nicht wieder also antworte am besten nur auf seriöse Fragen ;)

• 1
    Antwort von MeteoriteCore MeteoriteCore

also man sollte hier klar stellen das es nicht um punkte geht sonder anderen leuten mit seinem wissen/erfahrung/kenntnissen zu helfen die punkte dienen lediglich als motivation mehr aber auch nicht. deswegen stelle lieber wichtigere fragen anstatt sowas.

Kommentar von LynnK LynnK

dann brauchst du mir ja auch nicht zu antworten.

Kommentar von MeteoriteCore MeteoriteCoreMeteoriteCore

es geht ja ums prinzip das den leuten zu verklickern

• 1
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Du kannst deine Beiträge neu schreiben, wenn das möglich ist!

Gestern gab es hier einen technischen Defekt. Bei mir sind auch über 600 Punkte weg gewesen!

• 1
    Antwort von Giftzwerg13 Giftzwerg13

Entweder wurden deine Fragen oder Antworten gelöscht oder weil es gestern technische Probleme gab sind die Beiträge und Punkte weg...

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

bei fragelöschung fallen die antwortpunkte weg

• 0
    Antwort von AlbertoNRW AlbertoNRW

Was bringen die Punkte eigentlich?

weis ich ehrlich gesagt auch nich aber um die beiträge is es halt schade ;)

Kommentar von Guren100 Guren100Guren100

Die Bringen dir Ränge^.^

Zb. ich bin jetzt silber Fragant mit 5000 Punkten, und mit 5'000 bekommste ein geschenk :)

achso, danke :) braucht man aber ganz schön lange für oder?

• 0
    Antwort von canuhandle canuhandle

Vielleicht hast du zuviel rumgespmat und die Beiträge wurden beanstandet. Wenn die Beiträge gelöscht werden gehen auch die Punkte flöten.

• 0
    Antwort von Schulchaot Schulchaot

Ich habe auch für meine letzten Antworten keine Puntke bekommen...

• 0
    Antwort von GoldFireDragon GoldFireDragon

Wenn eine Frage beantwortet hast und diese gelöscht wird bekommst du die Punkte wieder abgezogen.

• 0
    Antwort von Nanufreak Nanufreak

oh nein 100 punkte :(

drama :D

jaa, ich bin neu und kenn mich ja noch nich so aus ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.