Frage von Zwergspitzinfo, 32

Beißt ein Zwergspitz Fremde die er noch nicht kennt (Fremde=Freunde usw.)?

Bekommen ab und zu mal Besuch!

Bitte um Antworten

PS.: unten sind Stichpunkte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDudude, 21

Kommt wohl immer auf den Hund bzw. die Erziehung an.

Der Spitz meines Vaters knurrt und bellt zwar immer alles und jeden an, wenn die Tür vom Auto zu ist, aber sobald diese geöffnet wird, ist er plötzlich everybody's darling.

Antwort
von SusanneV, 14

Wenn er gut erzogen ist, macht er das nicht

Antwort
von froeschliundco, 12

prägung u.sozialisierung (beginnt bereits beim guten züchter)sowie erziehung sind die zauberwörtchen

Antwort
von Secretstory2015, 8

Erzieh Deinen Hund und setze ihm Grenzen. Dann passiert das auch nicht.

Antwort
von LiamsBatgirl, 3

Ich habe einen Kleinspitz und der beißt niemanden. Ist alles eine erziehungsache