Frage von cookielove69, 119

Beissfetisch?

Hallo leute also meine frage ist ein bisschen komisch...ist es normal dass ich meinen freund gerne beisse und es mich total geil macht, es tut ihm oft weh aber ich kann nicht anders auch während dem sex?

Antwort
von FAR54LL, 119

Meine Freundin beißt/zwickt mich gelegendlich auch aber das hat wie ich meine Folgenen Grund: Du musst wissen Frauen finden gewisse Dinge süß und putzig. Genauso wie du für sie auch. Es ist ausserdem so das Süße/putzige Dinge Aggressionen fördern haha klingt blöd ist aber so! Man denke an das gute alte Backenzwicken der Oma oder Tante. Nimms ihr nicht übel, sie kann es nicht unterdrücken hahaha

Kommentar von FAR54LL ,

Oh ich dachte dein Freund stellt die Frage haha SRY ':D

Antwort
von JackBl, 90

Ja, das kenn ich, meine beißt auch. :D

Vielleicht warte ich noch ein paar Jahrzehnte, bis sie die Zähne rausnehmen kann.

Antwort
von Bambi201264, 95

Solange es nicht blutet :)

Aber wenn es ihn stört, beiss doch irgendwas anderes. Oder muss es die Haut Deines Freundes sein?

Antwort
von Nikita1839, 73

Ich knabber immer am Arm meines Freundes :D Allerdings ohne sexuelle Hintergedanken^^ Beißen is einfach spaßig :D

Antwort
von INVLBlackFox, 102

ich würde sagen jedem das seine, aber wenn es ihm nichts ausmacht... aber als normal würde ich es nicht bewerten.

Lg Tobi

Antwort
von FeeGoToCof, 78

Ein Fetisch, der Andere miteinbezieht MUSS von allen Beteiligten toleriert werden. Ansonsten ist das ein No-Go!

Antwort
von KnoppersPapier, 82

Das ist Ganz normal ^^ Weil Schmerzen Gerne Menschen geil macht die auch Hohe Schadenfreude empfinden ^^

Kommentar von Latakia ,

magst du das auch ;)

Kommentar von KnoppersPapier ,

Nicht Wirklich ^^ 

Antwort
von Nafaso, 49

Solange du nicht seinen ... anbeisst ist es legitim hahah meine machts auch xd

Antwort
von Latakia, 75

Ja weiter so, ich mag das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten