Frage von Keksigirly, 20

Beißen Frettchen?

Hey ich habe mir so überlegt ob ich mir ein Frettchen hole und es ist so ..., beißen sie ,blutet es dann und tut es doll weh!? Und wo müssen sie sein ,Käfig ? Ich möchte recht viel erfahren! ;)

Antwort
von lohne, 20

Freddchen sind Raubtiere und die können beißen. Sie sind im Käfig zu halten und brauchen ein spezielles Futter. Es gibt aber auch zahme Tierchen mit denen du spielen kannst, aber du solltest sie nie alleine halten. Trotzdem bleiben sie Raubtiere.

Antwort
von lieblingsmam, 15

Frettchen gehören besser nicht in die Wohnung.Die Wohnung und und der Alltag muß auf diese Tierchen eingestellt sein. Über die Haltung kannst Du hier etwas erfahren: https://www.berlin.de/special/haustiere/2840514-2840263-frettchen-als-haustier-w...

Wenn sie beissen tut das sehr weh. Darüber findest Du auch Info in Google.


Antwort
von Dea2010, 9

1. Die Tiere heissen Frettchen

2. Das sind Raubtiere, klar beissen die!

3. Ja die brauchen Käfig!

BITTE kauf dir welche der Rasse Steiff, das sind die mit nem Knopf im Ohr! DIE beissen nicht und die kann man ohne Kenntnis von Tierschutzgesetz, Ahnung von artgerchter Haltung etc problemlos "halten"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten