1

Beißen beim Bürsten trotz schnurren??!!

Frage von Lachichi Lachichi

Wenn ich meinen Kater (8 Jahre) bürste oder streichle, dann schnurrt er zwar, aber trotzdem kann es passieren, daß er mich in die Hand beißt. Dabei war aber vorher kein "Warnzeichen" z erkennen. Dazu muß ich noch sagen, daß der Kater erst seit drei Wochen bei mir lebt und ziemlich scheu und schreckhaft ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Claudia04 Claudia04

Das macht unser Kater auch manchmal. Er springt auf, beißt (zwickt sehr stark) mir in den Arm und geht weg. Ohne Vorwarnung, und obwohl ihm das Streicheln ganz offensichtlich vorher gefallen hat.

• 0
    Antwort von Jenny28 Jenny28

Ich gleube das ist normal, das macht meine Katze auch mit mir, ist irgendwie so ein Zeichen, das man kurz aufhören soll und dann vorsichtig weiter machen kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.