Frage von Linchen238, 10

Beiße immer innenseite der Unterlippe auf. Abgewöhnen?

Hallo ich bin 15, weiblich. Ich habe die blöde Angewohnheit mir immer meine Innenseite der Unterlippe aufzubeißen. Am Anfang war es noch nicht so schlimm aber es wird immer extremer. Ich habe kaum einen Tag wo alles ganz heil ist. Oft blutet es stark und tut mega weh aber trotzdem mache ich weiter und kann einfach nicht aufhören. Selbstverletzung? Mit Kaugummi mache ich es nicht aber ich kann ja nich die ganze zeit einen essen. Hat jemand vielleicht einen Tip dass das nicht mehr so oft vorkommt oder ich es mir ganz abgewöhne? Sorry für Schreibfehler. Danke schonmal.

Antwort
von Muzir, 5

hast so gut wie keine chance zum abgewöhnen, spreche aus erfahrung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten