beiß mir nachts immer auf die zähne und auch am tag oft, was kann man dagegen machen?wovon kommt das
Antworten (6)
-
3Antwort von
Jule1973Jule1973
Ursachen können ganz verschieden sein, müsste evtl. mal ein Zahnarzt abklären.
Es gibt da so "Schienen" für die Nacht, die man einsetzen kann, sollte ich auch mal bekommen, weil ich eine zeitlang tierisch geknirscht habe (Stress oder so) und mir dabei einmal fast den Kiefer ausgerenkt habe.
-
1Antwort von
MikeMoltoMikeMolto
Vermutlich seelisch bedingt. Du verarbeitest wahrscheinlich Probleme. Eine Knirschschiene ist angeraten.
-
1Antwort von
Delu2005 meist durch stress, aufbisschiene vom zahnarzt unbedingt besorgen, son brechen echen von den Zähnen ab!
-
-
1Antwort von
asomy1asomy1
frag den zahnarzt. für nachts gibt es extra so beißunterlagen.
ist wohl oftmals eine stressreaktion -
0Antwort von
bleedingsoulbleedingsoul
Du solltest auf jeden Fall was dagegen machen.Wie die anderen schon sagten,beim arzt ne Schiene holen.Und vllt tagsüber Entspannungsübungen machen,wenn es vom Stress kommt. Denn wenn die Zähne erstmal richtig kaputt sind,dann wird es ect teuer und stressig.
-
0Antwort von
pueppi1007pueppi1007
eine schiene ist das beste. abbrechen werden die zähne bestimmt nicht,aber der zahnschmelz geht vom knirschen ab!
ja der wollte 150 euro von mir dafür haben!
Könnte zwar etwas kosten, aber bestimmt nicht € 150. Ansonsten einfach mal zu einem anderen Zahnarzt gehen.