1

Beispile für ein Gebäude das zum Teil unter Wasser ist???

Frage von Robespierre Robespierre

Hallo, ich wollte mal rumfragen ob jemand Beispiele für Gebäude kennt die Teilweise unterwasser sind?? Es soll als Gebäude am Strand dienen, welches einen Blick ins Wasser ermöglicht, auch zu Zeiten im Winter wo die Oberfläche gefroren ist. Nutzung wissenschaftlichen Zwecks.

Als Erklärung zum Gesagten stelle ich ein Bild rein, es zeigt ein Gebäude im Schnitt, in der Position die ich ungefähr meine.

Danke und LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von uli12 uli12

burj al arab in dubai

Kommentar von Robespierre RobespierreRobespierre

Oh, okay danke. Ich werd mal nachschauen.

Da das Bild bei mir nicht geht habe ich nochmal einen Imageshack link:

http://imageshack.us/photo/my-images/5/imwassergebude.jpg/

• 1
    Antwort von fdab156 fdab156

Wir bauen zur zeit grade so ein Ding an und im Traunsee in Österreich. Wird ein Badehaus mit Bootsplatz. Absolute Sorgfalt ist da bei den Betonier- und Abdichtungsarbeiten geboten.

• 1
    Antwort von hansjoerg1961 hansjoerg1961

Wasserbecken in den Zoos Leipzig und Berlin (und sicher noch mehr in Deutschland) für Elefanten, Robben, Eisbären ....

• 1
    Antwort von pharao1961 pharao1961

Das Hilton auf den Malediven verfügt über ein Unterwasserrestaurant.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.