Frage von FortschrittZT, 60

Beispielsweise auf eBay sind in einer Anzeige 7 Handyhüllen 3 verschiedene möchte ich bestellen. Muss ich dann 3 mal Versand bezahlen?

Alles oben beschrieben. Kann mir da jmd weiterhelfen?

Danke für eure Hilfe

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 14

Bei ebay wird nichts bestellt. ebay ist eine Verkaufsplattform, auf der unterschiedliche Verkäufer ihre Waren anbieten und verkaufen.

Kaufverträge auf der Verkaufsplattform ebay werden gem. BGB geschlossen. Und das ist der Knackpunkt. Deine Erziehungsberechtigten können Deine so geschlossenen Kaufverträge jederzeit widerrufen.

Wenn bei dem Betreiber ebay auffällt, dass Du Dich entgegen den Allgemeinen Nutzungsbedingungen angemeldet hast, fliegst Du in hohem Bogen raus und kannst damit rechnen, dass du als Person lebenslang gesperrt wirst.

Kommentar von FortschrittZT ,

woher wollen sie wissen wie alt ich bin

Kommentar von Margita1881 ,

Er @haikoko hat Deine Frage gelesen; Du hast sie scheinbar vergessen.

...Hallo. Bin 15m Ich sehe auf den Schulhof immer ...vom 9.10.2016

Antwort
von imehl47, 33

Nee, mußt du nicht. Lad eine nach der anderen in den Warenkorb. Bei manchem Händler ist es dann schon so eingestellt, dass nur 1 x Porto berechnet wird. Wenn nicht, gehst du auf den Button "Gesamtpreis anfordern" und wartest auf die Nachricht, kann auch bis morgen dauern....

aber es steht dort immer nur: sofort kaufen. und nicht in den Warenkorb legen. oder liegt es daran dass ich nur am Handy online hin?

Antwort
von Turbomann, 26

Wenn in der Anzeige 7 Hüllen angeboten werden und die sind verschieden?

Dann wirst du nur einmal den Versand bezahlen müssen (beim gleichen Verkäufer).

Schau doch nochmal auf sein Angebot unten im Text, was da steht  mit dem Versand.

Immer alles genau durchlesen.

Du musst halt erst am Schluss auf "bezahlen" klicken, wenn du bei einem Anbieter mehr Artikel kaufst.  Dann erst bekommst du die Gesamtsumme und die Bankdaten.

Antwort
von gheurgamer, 34

Die meisten Händler berechnen Versandkosten nur einmal pro Bestellung.

LG

wie bestelle ich dann. bei Mengenangabe wäre das ja dann nur die Mengenangabe einer hülle

Kommentar von gheurgamer ,

Am besten mal den Händler per eBay anschreiben

achso

Antwort
von KeyYang, 33

nein nur einmal

wie gehe ich dann vor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten