1

Beispiele gesucht ?! Mode die Ansichten ausdrückt ?

Frage von 28hertha28 28hertha28

Kann mir bitte einer Beispiele nennen für Kleidung und Mode , die religiöse bzw. politische Ansichten vertreten ! ( beispiel : den kuba revolutionär findet man ja auf vielen shirts)

würde mich über viele antworten freuen :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von dawala dawala

Fängst Du mit der Tracht an. Egal welche. In der Regel stellt sie auch eine politische oder religiöse Ansicht dar. Kannst Du über den Browser vertiefen. Der Bereich gibt viel her sowohl was unsere Gesellschaft betrifft als auch andere. Es ist empfehlenswert die Links bei Wiki zu nutzen und andere angezeigte Seiten. Alleine schon wegen der Vielfalt welche bei Wiki nicht dargestellt wird und wohl auch nicht werden kann.

Mir fallen dann noch so Begriffe wie Hippie ein. Da gibt es ja viele quer durch die Jahrhunderte mindestens von. Das Gegenstück der Hippiemode war jene der "anständigen Menschen" in diesem Land West. Also jener, welche Steuerhinterziehung zum Volkssport machten. -:)

• 1
    Antwort von VivaATI VivaATI

Der Revolutionär heißt im übrigen Ernesto Che Guevara

• 0
    Antwort von Laura2013 Laura2013

Kopftücher etc. bei Muslimas.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.