Frage von ariaMo, 37

Beispiele für, warum man Versicherung-&Finanz Kauffrau werden will?

^

Antwort
von BigNig76, 20

Hallo, ariaMo,

der Ausbildungsberuf zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen hat nach wie vor einen hohen Stellenwert. Wenn du wissen möchtest, was dich dort erwartet, empfehle ich dir vorab ein Praktikum bei einer Versicherungsgesellschaft.

Ansonsten findest du viele Antworten auch unter http://www.ausbildung.de/berufe/kaufmann-fuer-versicherung-und-finanzen/gehalt/

Viele Grüße

Antwort
von Apolon, 22

Aus welchem Grund interessierst du dich für diesen Beruf ?

Wenn du hier eine Lösung suchst für eine Hausaufgabe, solltest du uns zumindest über deine bisherigen Recherchen informieren.

Antwort
von MaggieSimpson91, 25

Weshalb willst du denn eine werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community