Frage von JulienBam01, 95

Beispiele für Verdunstung?

Wir haben in Physik eine HA auf und mit dem Thema Verdunstung. Wer kann mir Beispiele für Flüssigkeiten nennen die Verdunsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von micha791999, 74

Wasser Öl oder alkehol sozimlich jede vlüsichkeit verdunstet.

Kommentar von micha791999 ,

Flüssigkeit

Antwort
von peterobm, 63

was sagt dir dazu Mister Google?

wäre doch nicht schlecht wenn von dir ein Ansatz käme, Faulpelze unterstützen?

jede Flüssigkeit verdunstet,