Frage von elcabalero, 23

beispiele für verbundsstoffe?

Hallo,

Ich suche eine Verpackung (möglichst karton) die aus verbundsstoffen besteht. Wie z.b. die normale Milchverpackung. Die besteht ja aus Aluminium (innen) und Pappe (außen). Diese bestimmte Verpackung sollte eben stabiler sein als gewöhnliche (well)-pappe. möglicherweise mit Glasfasern? Habe im Internet schon gesucht aber leider nichts gefunden.

Alle Ideen sind herzlichst willkommen!:) Danke für eure antworten.

Grüße!

Antwort
von solascriptura,

Schau mal bei "wer-liefert-was" oder ähnlichen Katalogen:

https://wlw.de/treffer/verpackung.html

https://wlw.de/treffer/kunststoffverpackungen.html

http://europages.de/unternehmen/verbundmaterial.html

Antwort
von derbohrer13, 13

Kinderriegel oder duplo, ob das jetzt stabiler ist, keine Ahnung, aber sind glaube ich Verbundstoffe.

Kommentar von elcabalero ,

dass das verbundsstoff ist weis ich, aber wo ist da das papier?? (pappe=papier)

Kommentar von derbohrer13 ,

Das äußere bei diesen kleinen Kinderriegeln glaube ich. So genau kenne ich mich da aber nicht aus, sorry

Antwort
von solascriptura, 11

Die Frage ist leider nicht präzise genug! Suchst du eine Firma welche Verpackungsmaterial anbietet oder einfach sowas wie eine leere Milchtüte, wie groß, wie dick und für was?

Kommentar von elcabalero ,

naja ich suche eigentlich nach einem karton (schachtel) der eben nicht blos aus papier besteht sondern eben aus verbundsstoffen. wie z.b. ein mix aus paier und glasfasern oder so ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community