1

Beispiele für sportliche Freizeitaktivitäten

Frage von rotesfugseug rotesfugseug

Habt Ihr Ideen und könnt mir bitte Beispiele von sportlichen Freizeitaktivitäten nennen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Tabaluga1961 Tabaluga1961

lerne reiten und Pferdepflege. Das ist nicht nur ein Hobbie, die Tiere geben einem unheimlich viel- auch soziales.

• 0
    Antwort von koebes48 koebes48

frage ist viel zu unspezifisch gestellt um eine passende antwort zu geben - wo liegen dann deine neigungen ? - kanu, biken, drachenfliegen, kampfsportarten, oder .............??ß

Kommentar von rotesfugseug rotesfugseugrotesfugseug

hier gehts doch nicht um mich. Meine Frage bezieht sich nur um Beispiele von sportl. Freizakt.

• 0
    Antwort von koebes48 koebes48

frage ist viel zu unspezifisch gestellt um eine passende antwort zu geben - wo liegen dann deine neigungen ? - kanu, biken, drachenfliegen, kampfsportarten, oder .............??ß

• 0
    Antwort von kaminnski kaminnski

also ich kenn keine...

Als ich dein bild gesehen habe, war mir klar, das du keine sportlichen Freizeitaktivitäten kennst. haha

Kommentar von kaminnski kaminnskikaminnski

also mal ehrlich so eine frage kann man doch nicht ernst nehmen, oder?!

sowie ich dich auch nicht ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.