Frage von blackcanary66, 168

Beispiele für Produktionsgüter-, Konsumgüter- und Dienstleistungsbetriebe?

Frage steht oben und hab schon im Internet gesucht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASMAT75, 146

Produktionsgut als Verbrauchsgut: Strom für Maschinen

Produktionsgut als Gebrauchsgut: Maschinen zur Herstellung von z.B. Konsumgütern

Konsumgut als Verbrauchsgut: Lebensmittel

Konsumgut als Gebrauchsgut: Möbel

Dienstleistung: Verkauf von Waren, Bankgeschäfte etc.

Antwort
von jbbj1234, 106

Spielzeuge
Äpfel
Frisöre, Taxigesellschaften etc

Kommentar von blackcanary66 ,

und was ist was jetzt? und danke