Frage von chvrt, 70

Beispiele für Politik-Rap?

Hallo :) Ich suche für ein Musik Referat ein Beispiel von politischem Rap also wo der Rapper von Problemen wie Ausländerfeindlichkeit oder Probleme aufgrund ihrer Hautfarbe rappen. Kennt ihr solche Lieder? Egal ob Deutsch oder Englisch. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bigbenboom, 54

HiiiPower - Kendrick Lamar

Kommentar von chvrt ,

Danke, das Lied nehm ich :)

Antwort
von SkinBlackaWhite, 39

Al-Gear Integration

Fard und Snaga Contraband

Fard und Snaga Made in Germany

Fard und Snaga Carpe Diem

Bushido Flug LH3516

Buashido Hass

Antwort
von potter656, 19

Neonschwarz.
Samy Deluxe.
Pan MC.
Edgar Wasser.

Antwort
von Rocky9193, 58

Sido & G-Hot " Wahlkampf"

Fler " nach eigenen Regeln "

Fällt mir Grad so spontan ein.

Antwort
von DerBoymitSWAG, 20

Antilopen Gang, Fatoni, Zugezogen Maskulin, Neonschwarz, Juse Ju, Feine Sahne Fischfilet

Antwort
von Luisaaaaaaa, 22

Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2

Zugezogen Maskulin - Oranienplatz

Neonschwarz - 2015

Captain Gips- Kaltland

Kobito - The walking deutsch

Kommentar von DerBoymitSWAG ,

Sehr gut.